Senpais-Hangout

ein Hangout und Rpg Platz
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Die Vorgeschichte (Naruto)

Go down 
AuthorMessage
Damon Salvatore
Admin
avatar

Posts : 1772
Join date : 2010-05-27
Age : 22
Location : Baden-Würtemberg

PostSubject: Die Vorgeschichte (Naruto)   Sun Jul 29, 2012 2:47 pm

Unsere Vorgeschichte bei Senpais Hangout -> Naruto Rollenspiel

Da dieses Rpg auf der Vorgeschichte von uns (SVZ-Gruppe) basiert geht bei uns vieles anders zu als im richtigem Naruto.
Hier die wichtigsten Sachen:

Sakumo Hatakes Tod:
Sakumo begann Selbstmord,das wissen wir alle. Er tötete auch im Anime Sasoris Eltern hier jedoch wurde er in Sunagakure als ehrbarer Ninja von Hadocoa Inuzuka ermordet der die Iroyonin beschützen wollte.

Obitos Rettung:
Jeder kennt Obito Uchiha der mit Kakashi Hatake,Rin und Minato im 3.Ninjaweltkrieg gestorben ist oder? Nun bei uns ist folgendes passiert: Kakashi bekam von Minato den Kunai des Donnergotts, von Rin ein Medikit und von Obito Uchiha einen Ramengutschein. Später als sie dann von Iwanin angegriffen wurden und Rin entführt..
Obito war dafür sie zu retten,Kakashi woltle jedoch auf Minato warten da die Iwa-nin zu stark seien. Da Kakashi Minatos Kunai hatte machten sie sich jedoch auf den Weg. Minato konnte so bequem sich zu ihnen teleportieren und so konnte er die feindlichen Ninjas töten und alle wurden gerettet.

Sasoris Entscheidung:
Sasori,dessen Eltern nicht starben wurde kein Akatsukimitglied sondern ein ehrbarer Puppenspieler in Sunagakure.

Das Uchiha Masaker / Danzous Tod:
Jeder weiß das Itachi U. seinen Clan tötete jedoch wurde er durch Hiruzen Sarutobi aufgehalten und gewarnt es nicht zu tun da ihm von einem Anbu berichtet wurde das Danzou etwas ganz anderes im Sinn hätte als der Schutz von Konoah. Tobi der sich als Madara U. ausgab wurde vom echten Madara U. und Hadocoa Inuzuka aufgehalten sodass er Itachi U. nicht überreden konnte. Itachi entschied sich dann Danou zu töten. Alles klappte wie am Schnürchen und so wurde Danzou getötet in der gleichen Nacht noch verschwand Itachi und schloss sich Akatsuki an. Er selbst wurde nicht als Nuke-nin gesucht da Hiruzen alles verwischte.

Danzous Tod und Folgen
Shisui Uchiah -> Lebt
Uchiha Clan -> Lebt
Tobi -> Wurde schon früher entdeckt und nach ihm wird gefahndet
Sasuke will sich nicht rächen
Kabuto trat nie Orochimaru bei sondern blieb bei seiner Ziehmutter Nouno.
Back to top Go down
View user profile http://the-jeremy-diaries.tumblr.com/
 
Die Vorgeschichte (Naruto)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Die neue Steckbrief Vorlage
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte
» Your character
» ...you are
» Eure Steckbriefe 2.0

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Senpais-Hangout :: Anfang: :: Wichtiges!-
Jump to: