Senpais-Hangout
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Senpais-Hangout

ein Hangout und Rpg Platz
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Lizz/Tsukinos Charakter

Go down 
AuthorMessage
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Posts : 1772
Join date : 2010-05-27
Age : 27
Location : Baden-Würtemberg

Lizz/Tsukinos Charakter Empty
PostSubject: Lizz/Tsukinos Charakter   Lizz/Tsukinos Charakter EmptySat Jul 28, 2012 1:53 pm

Name: Tsukino Senju
Kana: -
Rómaji:

Persönliche Daten
Status: lebendig (alle denken nur sie sei tot)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 23. Juni (Zwilling)
Alter: über 80, sie sieht aber aus wie 27, da sie ein Geheimjutsu anwendet, das sie nicht altern lässt

Größe: 1, 68 m
Gewicht: 49 kg
Blutgruppe: 0

Allgemeines
Wohnort: /
Herkunft: heutiges Konohagakure
Vater: ?
Mutter: ?
Verwandte: Hashirma Senju(Bruder), Tobirama Senju(Bruder)
Ninja-Info ▼
Rang: Spezial Jo-Nin
Ninja-ID : -
Seishitsuhenka: Suiton, Doton, Katon
Team: -

1.Aussehen Bild unten

2.Charakter
Tsukino ist als Kunoichi sehr erfahren und weiß wie man sich vor den Gegnern benimmt. Sie handelt nie ohne Nachzudenken, jedoch hat sie auch eine kleine Macke. Vor Männern redet sie gerne mal etwas patzig, um ihre überlegeheit unter Beweis zu stellen....allerdings....kommt das nicht immer überlegen rüber...

3.Geschichte
Tsukino Senju war zur Zeit des ersten Ninjaweltkrieges als begnadete Strategin und eine der stärksten Kunoichis bekannt. Alles lief gut bis zum Kampf von Hashirama und Madara. Nachdem dann herauskam, das Madara nicht überlebt hatte war sie außer sich vor Wut, zertrümmerte fast die ganze Hokagevilla und verschwand spurlos. Nur noch die Geschichtsbücher udn alten Schriftrollen erzählen von ihrem einstigen Leben udn von ihrem einstigen Ruhm.

4.Inventar
Kunais und Shuriken

eine große Schriftrolle(für ein spezialjutsu ihres Clans), die sie sich hinten am Kimono festmacht


5.Kekkai Genkai
Mokuton


6.Jutsus
Kuchiyose-no-Jutsu (vertrauter Geist plus Waffen)
Vertrauter Geist: Hirsch

Senju Gestaltwandlerjutsu

Jutsu des tobenden Drachen (ein riesiger Wasser/Feuer/Erd Drache erscheint und greift den Gegner blitzschnell an)

Mokuton Nova (ein Holzgefängniss schließt den Gegner ein und er wird von allen Seiten mit Spitzen Speeren beschossen, es gibt FAST kein Entkommen)

diverse andere Künste ihres Clans


7.
Schwächen:
Raiton
Sharingan

Stärken:
Mokuton
Erkennungssinn
Heilen

8.Zitate
,, Ich weiß, dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin....aber Gott sei Dank! Wenigstens etwas!"

,,Anstelle an Hashirama zu denken wäre es küger sich einen kleinen Hashirama Kuckuck anzuschaffen, der jede Stunde herauskommt, sich um die eigene Axe dreht und sagt:,, Ich hab nie ne Frau befriedigt, Ich hab nie ne Frau befriedigt, Ich hab nie ne Frau befriedigt".

,,Und ZACK - wieder unbeliebt gemacht! "

,, Unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird´s für mich"

9.Vorlieben
Tsukino hat viele Vorlieben, zum Beispiel kommt es oft vor, das sie Sprüche über ihren verhassten Bruder Hashirama zieht. Außerdem führt sie insgeheim ein Tagebuch, wer darin liest....tja ich will jetzt nicht sagen was sie dann tut.

10.Freund- und Feindschaften
Hashirama: Seitdem er Madara getötet hatte hasste Tsukino ihn wie die Pest.

Madara: Seitdem sie ihn zum ersten mal getroffen hatte mochte Tsukino ihn. und trotz ihrer Clanverschiedenheit liebt sie ihn.


11.Sonstiges
Kein Schwein weiß das sie noch am Leben ist ;D

Lizz/Tsukinos Charakter 6-da893e9a4e5f20fe92dfa7f4f06c61d0
Back to top Go down
http://the-jeremy-diaries.tumblr.com/
 
Lizz/Tsukinos Charakter
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Charakter - Ausleihverfahren
» Sayus Charakter <3
» Nightmares Charakter
» Senpai´s Charakter
» Itachi's Charakter

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Senpais-Hangout :: Naruto :: Charakter-
Jump to: